geschlossen...

+++ Der Betrieb wurde eingestellt +++



Sie interessieren sich für eine Neu- bzw. Umgestaltung oder sonstige Arbeiten in und um Ihren Garten?

Gerne empfehle ich Ihnen folgende kompetente Kollegen:

~ (Schwimm-)Teichbau und Teichpflege

Firma „Breidert Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG“,
Bahnstraße 4, 64390 Erzhausen | Tel 06150 / 135895
E-Mail: info@breidert-gartenbau.de | www.breidert-gartenbau.de


~ Bewässerungsanlagen / autom. Rasenmäher
~ Gartenpflege
~ Gartengestaltung

Firma „Klaus Klink GmbH“, Hessenring 17, Büttelborn | Tel.: 06152 / 98020
E-Mail: h.klink@klink-galabau.de | www.klink-galabau.de



25 Jahre Erfolgsgeschichte endet am 31.05.2021

Verehrte Kunden und Geschäftsfreunde,

hinter mir liegen nunmehr 25 Jahre Selbstständigkeit - aufregende, herausfordernde, manchmal anstrengende und zumeist erfüllende und erfolgreiche Jahre!

1996 habe ich meinen Garten- und Landschaftsbau mit einer Ein-Mann-Unterstützung und reichlich Ehrgeiz und Motivation gegründet und zu einem überdurchschnittlich gut ausgestatteten Fachbetrieb mit umfassend qualifizierten Mitarbeitern ausgebaut.
2001 rückte das Thema (Schwimm-)Teich intensiv in unseren Fokus und mit der erlangten „Qualifizierung zum Schwimmteichbauer“ bauten wir unseren ersten Schwimmteich, seinerzeit nur Wenigen ein Begriff.
Ich kann heute mit Stolz sagen, es war der richtige Weg, was uns nicht nur die stetig wachsende Zahl an erstellten (Schwimm-)Teichanlagen und Naturpools bestätigt. Zuletzt spielte das Element Wasser in fast jeder unserer Gartenplanungen eine Rolle.

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern (Konfuzius)

Entscheidungen, die Veränderung bedeuten und die Zukunft neu oder anders gestalten, trifft man nicht über Nacht. So ging meinem Entschluss, die Geschäftstätigkeiten zum 31.05.21 einzustellen, eine intensive Phase der Reflexion voraus. Zukünftig freue ich mich auf neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stellen werde. Wenngleich sich durch diese Entscheidung neue und spannende Wege auftun, bedeutet es auch, Abschied zu nehmen.

So fällt es mir sehr schwer, mein Kompetenzteam zu verabschieden. Meinen großartigen Mitarbeitern, ohne die der Erfolg in dieser Weise nicht möglich gewesen wäre, gelten meine Anerkennung und mein Respekt.

Mein Blick zurück erfüllt mein Herz mit Dankbarkeit, ganz sicher auch mit viel Stolz -
weniger mit Wehmut. Alles hat seine Zeit.

So verabschiede ich mich mit eben solchem Dank auch von meinen Kunden, von Ihnen, und ich kann sagen, dass ich auch hier auf unzählige positive Kontakte und Erfahrungen schaue.

Herzlichen Dank für viele Jahre Treue, Entgegenkommen, angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bis hin zu freundschaftlichem Umgang miteinander.

Alles Gute wünscht Ihr
Michael Nothnagel